Mittwoch, 9. Mai 2012

Party Bruder

ich habe mir mal die serie Party Bruder auf viva angesehen und muss sagen das ist ja der reinste quatsch sowas von idiotische türken habe ich ja noch nie gesehen die 5 jungs denken echt sie sind es ...gehen in diskotheken feiern und schleppen echt die hässlichsten bratzen ab die es nur gibt ...wenn die jungs doch so von sich überzeugt sind dann kann man jawohl mal erwarten das sie sich mit hübschen mädels abgeben ..aber das??? omg war ja nur eine Lachnummer :D
*PEINLICH*

Kommentare:

  1. Ich finde es auch einfach nur peinlich, aber nichts neues. Bei mir in der Stadt laufen auch solche Idioten rum und leben in ihrer Traumwelt.
    Ich muss sagen, dass ich mittlerweile bei solchen Typen schon Hass empfinde.^^ Manchmal frag ich mich, was die sich denken. Einfach nur lächerlich..
    Was hat sich Viva nur dabei gedacht

    AntwortenLöschen
  2. toller blog *_*

    Lust auf ein gegenseitiges verfolgen ?

    http://jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen