ALSO ich liebe das make up von bebe nehme es nur noch verstopft die poren nicht und zieht in die haut ein wie eine feuchtigkeitscreme !!! kannn ich nur weiter empfehlen
Mittwoch, 8. Februar 2012
Montag, 6. Februar 2012
APRIL goes BLOND !!!
jaaa ich werd meiiine haare wieder blond machen kein bock mehr auf dunkel eigentlich habe ich ja gesagt ich lass erstmal dunkel damit meine haare nicht sooo kaput gehen aber dennoch vermisss ich meine weissblonde mähne !!!
Der Bachelor
also ich finde die serie total bescheuert ...allle wollen ihn doch nur eine kriegt ihn ...die weiber die ihn wollen benehmen sich total daneben und das solll dann die große liebe werden??? ich gleube eher nicht ....trotzdem bin ich gespannnt welche der mädels ihn am ENDE doch bekommt ? :)#
lange nicht gebloggt :(
so leute ich werd jetzt wieder regelmäßiger blogen weiß selbst das ich mein blog volll lange nicht aktualisiert habe aber das ändert sich jetzt !!! ....
Samstag, 7. Januar 2012
Casting Für Mitten im leben Gelaufen !!
war ja mal der hammer in 3-4 wochen endlich dreh für mitten im leben aber das war noch nicht alllen gehn weiter mit tv !!!
Freitag, 6. Januar 2012
Mitten im Leben
hey leute werd morgen gecasted für mitten im leben hoffe die nehmen mich war ja schon bei den strengsten eltern der welt haaahaa mal sehn wie mitten im leben wird kusssi eure caro ;)
Abonnieren
Posts (Atom)



