Donnerstag, 3. Mai 2012
Schönes Tattoo
habe dieses tattoo gerade bei nisan gesehen finde es sehr sehr schön ....<3 auch die schrift und die bedeutung wundervoll ..!
Dienstag, 1. Mai 2012
Meine Neue Hose
habe gestern im KOSTAOUTLET.se so eine geile hose gekauft für 79 KrONen sind rund 9€ ich liebe sie hier mal ein foto ;D
wie findet ihr die?
wie findet ihr die?
Abonnieren
Posts (Atom)







