Lift up your The Head Princess, If Not The crown falls...
Montag, 12. November 2012
Samstag, 10. November 2012
Nix passt mehr
Ich werd in den nächsten Tagen meinen Schrank ausmisten da mir obenrum ja nix mehr passt freu mich schon total auf Bh's Schoppen.
Donnerstag, 8. November 2012
Op überstanden
Habe endlich die Op gestern erfolgreich überstanden Ergebnisse gibt es später beste Grüße
Dienstag, 6. November 2012
Abfahrt nach Prag
Ich stehe gerade am Lübecker Hauptbahnhof und warte auf meine Freundin Jasmin ..freu mich sehr auf Prag um 8 Uhr fährt der Zug und dann los geht's ;)
Montag, 5. November 2012
Brustvergrößerung in 2 tagen !
morgen ist der große tag es geht endlich nach prag und ich freu mich seit monaten darauf :D
heute noch alles erledigen und dann kanns los gehen bin echt gespannt wie die op verläuft und welche größe es nun sein soll ! drückt mir die daumen..!
heute noch alles erledigen und dann kanns los gehen bin echt gespannt wie die op verläuft und welche größe es nun sein soll ! drückt mir die daumen..!
Abonnieren
Posts (Atom)




