Dienstag, 6. November 2012

Abfahrt nach Prag

Ich stehe gerade am Lübecker Hauptbahnhof und warte auf meine Freundin Jasmin ..freu mich sehr auf Prag um 8 Uhr fährt der Zug und dann los geht's ;)

Montag, 5. November 2012

Brustvergrößerung in 2 tagen !

morgen ist der große tag es geht endlich nach prag und ich freu mich seit monaten darauf :D
heute noch alles erledigen und dann kanns los gehen  bin echt gespannt wie die op verläuft und welche größe es nun sein soll ! drückt mir die daumen..!