Das beste Geschenk von der besten danke schön liebe dich auch meine beste Freundschaft einzigartig !
Samstag, 7. Dezember 2013
Sonntag, 1. Dezember 2013
Dienstag, 15. Oktober 2013
Punsch trinken
Da es hier in Lübeck so regnet und ich die Heizung schon auf 5 hab gönne ich mir mal nen leckeren Amaretto Punsch schön Abend zusammen ;)
Montag, 14. Oktober 2013
Flohmarkt Reinfall
Hatte gestern mit meiner bf flohmarkt gemacht das war der reinste Reinfall im ernst platzmiete gerade mal raus beim
Trödeltrupp sieht das leichter aus ;) dann wird halt wieder gekreiselt auf kleiderkreisel :)
Samstag, 12. Oktober 2013
Dienstag, 1. Oktober 2013
Abonnieren
Posts (Atom)








