hey leute wollte mal fragen ob einer weiß woher die sonnenbrille des rechten mädchen stammt??? oder wo man sie erwerben kann ??? habe gestern diese auch bei my life as liz gesehen an taylor terry´´´? wäre nett wennn einer mal den link oder nen kommentar schrieben würde
Montag, 27. Februar 2012
Freitag, 24. Februar 2012
»N i $ a N..♥'.
.....schwedische bloggerin ich finde ihren blog eigentlich sehr interresant...hier mal nen bild von ihr und ihr BLOG.... L I N K !
![]() | |||
| http://www.nattstad.se/niiisan |
Mittwoch, 22. Februar 2012
Gute Nacht ihr Süßen
naja ich geh gleich schlafen muss morgen noch soviel machen haha :) naja wiegesagt wünsch euch allen eine wundervolle nacht.....mein schatz bist leider nicht bei mir aber wünsch dir auch eine gute nacht denk an dich kussa mein Herz Ich liebe dich ...! bye
Sparen angesagt :]
ICH SPAR JETZT FÜR EINEN Großen TRaum den ich schon seid letztem jahr haben und ich freue mich das ich damit nicht alleine bin :) sondern mit einer freundin es tue alsoo lasst euch überraschen ;)
was für ein Traum es ist verrate ich noch nicht !! ABER ES WIRD VERÄNDERUNGEN GEBEN ;)
was für ein Traum es ist verrate ich noch nicht !! ABER ES WIRD VERÄNDERUNGEN GEBEN ;)
Abonnieren
Posts (Atom)



