Da es hier in Lübeck so regnet und ich die Heizung schon auf 5 hab gönne ich mir mal nen leckeren Amaretto Punsch schön Abend zusammen ;)
Dienstag, 15. Oktober 2013
Montag, 14. Oktober 2013
Flohmarkt Reinfall
Hatte gestern mit meiner bf flohmarkt gemacht das war der reinste Reinfall im ernst platzmiete gerade mal raus beim
Trödeltrupp sieht das leichter aus ;) dann wird halt wieder gekreiselt auf kleiderkreisel :)
Samstag, 12. Oktober 2013
Dienstag, 1. Oktober 2013
Sonntag, 8. September 2013
Mittwoch, 4. September 2013
Haar Desaster :/
Hab am Montag mein Haaransatz nachgefärbt und da es nicht weiß blond geworden ist heute mit Silber Shampoo gewaschen raus gekommen ist dies ;) gelben Ansatz und der Rest grau Blau haha ;)
Abonnieren
Posts (Atom)






