Dienstag, 15. Oktober 2013

Punsch trinken

Da es hier in Lübeck so regnet und ich die Heizung schon auf 5 hab gönne ich mir mal nen leckeren Amaretto Punsch schön Abend zusammen ;) 

Montag, 14. Oktober 2013

Flohmarkt Reinfall

Hatte gestern mit meiner bf flohmarkt gemacht das war der reinste Reinfall im ernst platzmiete gerade mal raus beim
Trödeltrupp sieht das leichter aus ;) dann wird halt wieder gekreiselt auf kleiderkreisel :) 


Sonntag, 8. September 2013

Mittwoch, 4. September 2013

Haar Desaster :/

Hab am Montag mein Haaransatz nachgefärbt und da es nicht weiß blond geworden ist heute mit Silber Shampoo gewaschen raus gekommen ist dies ;) gelben Ansatz und der Rest grau Blau haha ;)