Dienstag, 22. Mai 2012

5 Fragen An Carosh

Wie lange Blogst du schon ?
Carosh: Das Blogen Hab ich september 2010 angefangen wie ich aufs blogen gekommen bin tja habe zuerst nur einige blogst gelsen bis ich dann mir gedacht hab ich will auch menschen mal mitteilen was mich so bewegt/ was für tolle sachen ich kaufe/ entdecke & so.

Welche Blogs liest Du derzeit ?
Carosh: ich lese momentan eigentlich zuviele :D also schwer die alle aufzuzählen :D

Welche Bloggerin inspiriert Dich ?
Carosh: Ich finde echt gefallen an Denise Fagerberg ihr blog der echte hammer.
und halt Isabelle Strömberg und viele mehr xD

 Warst Du schon auf einem Blogtreffen ?
 Carosh: Nein Leider noch nicht ;( würde mich aber freuen wenn mal hier in norddeutschland eines statt 
 findet. Also wenn hier eines ist bitte lasst mich es wissen ;D

 Hast du schon einen Blogaward bekommen ?
 Carosh: Nein und bin auch nicht scharf drauf ...mir ist es egal ich bin nicht so eine die das blogen sich jetzt zur lebens aufgabe gemacht hat sondern bloge aus lust wann ich will gibt viele mädchen die in einem monat 2oo einträge machen nur um den besten blog zuhaben ...! ich finde da nehmen es zuviele zuernst !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen