Freitag, 11. Mai 2012

GENERVT :S

Ich bin echt total genervt von meinem freund der spielt sich auf als wäre er mein Vater ....zieh dies nicht an und das nicht und bloß kein ausschnit ....HalLO? gehts noch? DAMALS hat er mich voll geschminkt und in süßen kleidchen kennengelernt und mitlerweile haält er mich fest wie eine Rentnerin :( ich leide darunter und vermisse den anfang :( ...durch ihn sind freundschaften kaput gegangen mit echten freunden mit meiner besten freundin damals  :/ das tut sehr weh aber er begreift es nicht ....manchmal wünschte ich ich hätte ihn nie kennengelernt ..dann wäre mir eine menge erspart gelieben ..!
wie SOLL das bloß weiter gehen ...??

6 Kommentare:

  1. is dein freund türke oder generell südländern? mir geht es nun seit 2 jahren so, seit 2 jahren zusammen und nun seit einem halben jahr ist er auch so. er verbietet mir auch alles, darf nicht weg ... niiiix!:/ :(

    AntwortenLöschen
  2. oje :S was für eine nationalität hat er? weil meiner ist albaner und auch schon bisschen so geworden nach einem halben jahr..

    AntwortenLöschen
  3. solange du nicht übertreibst kannst du immer noch das anziehen was du magst..aber ich verstehe dich immer zu diskutieren warum man was trägt macht auch kein spaß..schade das freundschaften durch ihn kaputt sind das sollte nicht passieren!

    AntwortenLöschen
  4. Carochen du kennst ja meine Meinung :)
    Ich würde mir nichts davon gefallen lassen an deiner stelle mach dein ding und wenn ihn das nicht passt dann muss er gehen.
    Du machst das schon :)

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog :)! Hättest du Interesse am gegenseitigen verfolgen? Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei ;**

    AntwortenLöschen
  6. er ist halb tunesier aber spielt sich zukrass auf ....heute z.b ist eine hausparty und er geht davor zunem kollegen und ich dierekt dort hin und er meinte kommst du geschminkt ....dann verwische ich dein gesicht und soo hAlloo? das ist das nicht fair :/

    AntwortenLöschen