Montag, 21. Mai 2012

Red Hair ?

hey leute bin am überlegen ob ich mir die haare so rot färben soll wie rihanna hier auf diesem bild finde das sieht so geil aus :) .was meint ihr?

Kommentare:

  1. Hast du vllt. Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? (:
    Würde mich freune :3
    LG
    Karo
    http://duckfaace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEY Karo :D
      kein thema folge dir schnell MAL '
      SCHöner blog ;D
      lg

      Löschen
  2. ich finde die farbe auch richtig geil!also wenn du den mut hast auf jedenfall das sieht echt hammer aus;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte meine Haare auch genau so aber da ich die nicht blodieren wollte kriege ich es natürlich nicht so hell hin aber den Ton kann ich sehr empfehlen habe eigentlich dieselbe Farbe drinne nur halt etwas dunkler. Sieht Top aus.

    Liebste Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Oli
      die farbe sieht bei dir hammer aus
      will unbedingt auch soo haben warste frisör oder ist das eine packung?
      LG

      Löschen
    2. Freut mich wenns dir gefällt leider muss ich die genau HEUTE nachfärben weil die Ansätze unerträglich sind :'D

      Also ich färbe mir die immer selbst mit Friseur Haarfarbe. Ich mische mir zurzeit immer 2 Farben weil irgendwie so der Ton genau wird wie ich den mag und zwar sind das Igora Royal 6-89 und 9-998 Das sind intensive rot-violett Töne ;)

      Ich bestelle mir die einfach aus dem Internet mit einem passenden milden entwickler 3% (das reicht ewig weil es nur 1 L Flaschen gibt)

      Ich hoffe das hilft dir^^ Ansonsten wennu zum Friseur wilslt würde ich einfach Foto mitnehmen oder sagen dassu einen rot-violetten Ton möchtest.

      LG

      Löschen
    3. Hey Carosh,
      ich dachte wenn du immernoch wegen roter Haare nachdenkst, das dieser Link dich vll anfixt^^

      http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/2012/05/amu-emerald-lilac-wenn-wut-zum-amu-wird.html

      Sry Blogwerbung ~.~ Das unterste Foto ist frisch gefärbt

      LG,♥

      Löschen