Donnerstag, 21. Juni 2012

Versöhnung Mit Schatz

ich hab übelsten krach seid wochen mit meinem freund und naja jeden tag irgennt welche reibereien und soo naja jedenfalls haben wir uns so gut wie wieder vertragen...!
und das hab ich bekommen als versöhnung geschenk das ist echt voll süß find ich von ihm !

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Süße :)
    Wollte dich Fragen ob wir uns gegenseitig vorstellen wollen .. Mein Blog ist noch ganz Neu
    :) Bei mir gehts um Mode Beauty Fashion usw.
    Würde mich echt freuen denn ich mag deinen Blog total :*
    Also wäre echt lieb wenn du mir zurückschreibst auf meinem Blog .. sonst weiß ich nicht wann du mir antwortest :D

    & vllt könnten wir uns auch gegenseitig folgen

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. hey klaaa gerne können wir machen werde ein post erstellen wo ich deinen blogvorstelle ;D KUSSII liebe grüße

    AntwortenLöschen