Freitag, 24. Mai 2013

Anonyme Leserin

hast du es immer noch nicht verstanden ?
mir ist das scheiß EGAL was du mir für kommentare hier setzt kann immer noch entscheiden ob die gezeigt werden oder nicht ich soll eine hure sein nur weil ich die brustop gemacht hab und eine zweite vor hab ? du bist doch nur neidisch du kleines flitchen das du dir sowas nicht leisten kannst dich mit 50€ taschengeld von mutti rumschlägst und nie was in deinem verkackten leben erreichen wirst ......beleidigst und dennoch so feige sein dein namen nicht zunennen ....ich finds echt süß das du dich drüber aufregst antscheint hast du echt kein hobby und auch sehr wenig vllt garkeine freunde *HAHA* siehst zu dem noch derbe scheißE AUS ! was sinnlos ist das deine eltern dich auf die welt gebracht haben ..! heul doch dennoch grüße ich dich du wirst auch noch in die fresse bekommen :D

Kommentare:

  1. Scheiss auf den mist caro. Mitleid gibt's umsonst,neid muss man sich verdienen!!! Die ist einfach kognitiv zu schnell abgebogen. Hoffe sie schreibt mal den Namen runter... Dann wird's lustig.. Bin da :) Gruß jule Schulze

    AntwortenLöschen
  2. hey meine süße ja bin mal gespannt ob die sich traut :D aber danke

    AntwortenLöschen